Dat Elfenstudio

Lichtzentrum für Bewusst-Sein und Entfaltung

Gästebuch

Ich freue mich über jeden Besucher, der einen Kommentar in meinem Gästebuch hinterlässt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso willkommen wie eine Meinung, Rat oder  positiv gemeinte Kritik. 

 

 

Was Kunden über uns sagen

6 Einträge auf 2 Seiten
Marita Mi
04.02.2019 13:35:24
Liebes Licht Team,ich danke Euch, dass ich so kurzfristig zu der Ausbildung zum Lichtarbeiter kommen durfte. Ich fand das Wochenende sehr schön und vor allem die Liebe und Herzlichkeit war für mich überwältigend. Ich spüre seit dem eine tiefe Dankbarkeit und eine innere Wärme und Zufriedenheit in mir. Diese Wärme und Energie hat sich seit dem Wochenende noch mehr gefestigt und mein Umfeld hat sich ohne das ich bewusst etwas getan habe sehr postiv geändert. Ich fühle mich beschützt und geborgen. Von dem gelernten des ersten Wochenendes konnte ich jetzt schon vielen meiner Freunde helfen. Ich bin dankbar für die Offenheit und das Vertrauen meiner Freunde. Auf das nächste Wochenende freue mich jetzt schon und bin gespannt auf die nächste Reise in die Welt der Energie und Liebe.
Marion Scheidt
04.02.2019 11:56:33
Als eine der "neuen" Auszubildenden fand ich das erste WE umwerfend ...kraftvoll...spannend ...aufregend und zugleich war ich total bestätigt im Gefühl das dieser Weg der richtige für mich ist Die Ausbilder Anne ...Annouk und Batosz sind ganz tolle und liebevolle Menschen Ich freue mich schon aufs nächste WE
Jennifer Spreitzer
27.10.2018 22:49:39
Hallo liebes Team,ich möchte mich vorab bei allen herzlich bedanken die den Sonntag vor zwei Wochen im Studio waren. Den ich bin nun mit Hilfe der etwas anderen Art nun endlich schwanger geworden!Es war ein langer Weg mit Höhen und tiefen!doch das elfenstudio hat mich begleitet und mit Tüten geöffnet die ich zu vor nie gekannt habe,es sind schöne Gefühle wenn Mann dort ist!nochmals ein herzlichen lieben Dank für diese Energie und hingabe für mich !
Franziska Dultz
22.10.2018 19:55:35
Ganz tolle Erfahrung war meine Ausbildung bei Dat Elfenstudio-­Lichtzentrum!­ Uns haben tolle und liebevolle Heiler ausgebildet, mit denen hat man man viel Spaß gehabt aber natürlich was sehr besonderes gelernt. Die Atmosphäre war sehr schön, wir waren alle wie eine große Familie, jeder war für jeden da. Ich kann viel mehr noch erzählen aber man muss es selber erfahren und erleben.

Danke dafür!
Birgit Mehler
22.10.2018 09:36:06
Auch ich habe die Ausbildung zum Lichtarbeiter genießen dürfen. Mir fehlen die Worte um all das wiederzugeben was ich dort an Liebe und Spiritualität erfahren habe. Erfahrene Heiler und Schamanen führten uns liebevoll durch die Ausbildung. Jeder von uns hat seinen eigenen Weg gefunden. Es ist keine 0-8-15 Ausbildung, jeder wird persönlich auf seinem eigenen Weg begleitet. Ich bin sehr dankbar und freue mich auf die nächste Ausbildung im "Elfenstudio". AN'ANASHA
Anzeigen: 5  10