Dat Elfenstudio

Lichtzentrum für Bewusst-Sein und Entfaltung

Seminare

Seid gegrüßt ihr lieben Lichter,

wir bieten euch verschiedene Seminare an, um euer Seelenwachstum zu fördern. Unsere Hauptausbildungen sind im Geistigen Heilen und Schamanismus. Je nach dem, wo sich deine Seele hingezogen fühlt. Es gibt auch eine große Ausbildung zum Lichtarbeiter, wo alles zusammen unterrichtet wird und man sich mehrere Qualitäten auf einmal aneignen kann. 

Wir bieten das deshalb an, weil wir selbst mit beidem arbeiten und damit große Erfolge erreichen bei unseren Kunden. Je nach dem, was der Kunde hat, kann man im Einklang mit der Geistigen Welt entweder das eine anwenden oder das andere. Dadurch ist die Arbeit vielfältiger.

Neben den Hauptausbildungen haben wir ein Weiterbildungsseminare, für die, die schon als Heiler/Schamane unterwegs sind und was neues dazu lernen möchten. Das sind Themen, wie Matrixen oder die Drachenmeisterschaft.

Wir freuen uns euch einen Stück auf eurem Weg zu begleiten.