Dat Elfenstudio
Lichtzentrum für Bewusst-Sein und Entfaltung

 Info zu Meditationen am jedem Mittwoch

Jeder der Meditationen behandelt ein bestimmtes Thema, wie Selbstliebe oder Urvertrauen etc. Die Dauer einer Sitzung wird in der Regel 1 Std. betragen, jedoch werden wir nicht auf die Uhr schauen, was bedeutet, dass es je nach Thema und Anzahl der Teilnehmer es schon mal länger dauern kann.

Am Anfang werden wir jedem die Chakren aufmachen und in die eigene Mitte bringen. Im Anschluss setzten wir uns gemeinsam hin und werden uns über das Thema unterhalten und in die Meditation gehen, um zu ergründen, wie ich mich mit diesem Thema fühle, in welcher Beziehung ich dazu stehe. Wir werden das Thema in der Tiefe ergründen.

Bringt bequeme Kleidung mit und Wasser(am besten Still ohne Flourid) zu trinken.Keinen Tee oder andere Getränke, da diese oft Wasser aus dem Körper entziehen und bei energetischer Arbeit ist es wichtig zu trinken, da der Körper arbeitet und durch das Wasser können Schadstoffe aus dem Körper raustransportiert werden. Warme socken sind empfehlenswert, da wir im Raum ohne Schuhe sind. Auf dem Boden gibt es einen Teppich, also ganz kalt wird es nicht. ^^  Könnt euch auch ein Kissen(ggf. Meditationskissen) mitbringen oder eine Yogamatte.

Der Preis, sofern es in der Veranstaltung selbst nichts anderes steht, beträgt 7€ pro Person.

Dies ist eine Gelegenheit für dich zwischendurch in der Woche abzuschalten, in die Ruhe zu kommen, zu reflektieren und sich zu entwickeln. Gebe Raum deiner Seele, dann wirst du sehen, wie Wunder geschehen :D

BITTE: Vorher anmelden, damit wir einen Überblick haben wie viele kommen wollen. Auch wenn Interesse da ist, am besten bescheid geben. Solltest du dich spontan entscheiden zu kommen ist es auch in Ordnung, jedoch ist es übersichtlicher für uns, wenn wir es im Vorfeld wissen.

 

Lass deiner Seele Raum zur Entfaltung


Was ist Meditation?

Datum:25.10.2018
19:00

Man hört überall, man soll Meditieren und es sei einfach an nichts denken. Doch hier ist schon die erste Falle. Indem wir uns auf das nicht-denken konzentrieren, sind wir schon, ohne dass wir es wollen im Feld des denkens gefangen.
Was nun?

Bei diesem Kurs zeigen wir einfache Methoden und erklären worauf es bei Meditieren ankommt, klären die Irrtümer auf und zeigen wie man im Alltag das einfach integrieren kann.
Wie man das Feld des Denkens einfach verlassen kann. Denn letztendlich ist es einfach die gewohnheit. :)

Ort: Dat Elfenstudio
Energieausgleich 15€



Zurück zur Übersicht