Dat Elfenstudio
Lichtzentrum für Bewusst-Sein und Entfaltung

Herzlich willkommen in unserem Lichtzentrum

 

 

Wir grüßen Dich herzlich auf unserer Seite -  es ist schön, dass Du uns besuchst!

Neuigkeiten

28.01.2019, 13:34

Wir gehen in die 3te Runde !!!

Durch die vielen Interessenten haben wir zügig beschlossen eine weitere Ausbildungsgruppe zu eröffnen. Diese fängt im Mai an. Termine stehen auf fest und können unten auf der Seite gesehen werden. Wir haben...   mehr




Wir sind Anne, U'Tchuil'hAnnouk und Bartosz, um uns schon mal vorzustellen.

Bevor du dich weiter auf unserer Homepage umschaust, lass uns dich auf eine kleine Reise mitnehmen. Eine Reise in die tiefen deines Bewusstseins...

Nimm zuerst drei tiefe Atemzüge.. tief in den Bauch ein und durch den Mund aus..          enspanne dich... komme in deine eigene mitte.

Jetzt nochmal mit geschlossenen Augen....

Wie fühlst du dich?... Beobachte einfach was gerade da ist, ohne es zu bewerten. Nimm dich an, so wie du bist.. erlaube es dir und wisse, dass du gut bist, so wie du bist.

In unserem Leben werden wir oft von anderen beeinflusst. Die Lebensumstände sie vielleicht nicht die besten und du wünschst dir ein besseres Leben. Ein leichtes leben, voller Freude und Geborgenheit... Atme noch ein mal tief  durch und lasse die Gefühle in dir aufsteigen, die kommen wollen...

Fällt es dir leicht?... oder wehrst du dich dagegen?.... kommen vielleicht Tränen?...                                 So lasse sie jetzt einfach kommen... Das kann unangenehm sein oder du hast es sogar verlernt zu weinen, weil der Schmerz, den man erlebt hat zu groß gewesen ist, wodurch dieser Teil, der fühlt und lebt einfach abgeschitten wurde...

Man kann das Geschehene nicht mehr ungeschehen machen... Doch man kann sich seinen Themen im Leben stellen und sie bearbeiten. Du hast immer die Möglichkeit dich für deine Genesung zu entscheiden, dein Leben zu verändern, egal wo du dich gerade befindest..

Ein neues Leben ist EINE ENTSCHEIDUNG von dir entfernt.. Es ist die Entscheidung dein Leben zu positiven zu verändern.... Es ist die Entscheidung genug vom Leben zu haben was man führt, denn tief in einem wissen wir alle, dass es mehr gibt... Dass man so vieles mehr im Leben erreichen kann, wenn man ins "tun" kommt..

Willst du Glücklich sein?..  Wer will es nicht, denkst du dir vermutlich.. Wenn ja.. Dann komme ins tun.... und zwar JETZT.

Nicht, wenn du mehr Zeit dafür haben wirst, oder wenn deine Lebensumstände besser werden, du mehr Geld hast... NEIN JETZT!

Warten ist erwarten und wer erwartet, dass etwas passiert, wird grundsätzlich enttäuscht. Sei du die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt... Komme JETZT ins tun. Nimm dein Leben jetzt selbst in die Hand und verändere es. Löse dich vom Schlechten, bearbeite deine Themen und befreie dich!

Atme jetzt nochmal drei mal tief ein in den Bauch und durch den Mund aus...

Schenke dir ein Lächeln und sage dir.

"Ich verändere mein Leben jetzt. Ich weiß, dass es Wege gibt und diese werde ich jetzt gehen. Ich bin es mir Wert, in mich zu investieren... In meine Gesundheit... In meine Träume.. In mein Leben...  JETZT"

Und tust du es, so kannst du stolz auf dich sein, denn du bist einen Schritt nach vorne gegangen und von nun an werden sich viele Sachen zum besseren wenden.. Eins ist dabei wichtig.. Dass du dran bleibst..., dass du tust.!

Solltest du selbst nicht nach vorne kommen, weil der Berg an Themen dir zu groß ist, oder du nicht weiß, wo du anfangen solltest, dann komm einfach bei uns vorbei. Melde dich, treffe dich mit uns und lass uns dir helfen..

Es kann ein langer Weg sein. Es kann sein, dass vieles hochkommt, was verborgen, vergessen und zugeschüttet worden ist, jedoch wisse, dass es Wert ist, denn am Ende des Weges, gar nicht so weit, wie du jetzt vielleicht glaubst wartet ein schönes Leben auf dich.. ja das Leben nach dem du dich sehnst, ist schon da :)

Öffne deine Arme und heiße dein neues Leben willkommen... und dann bedanke dich für das neue und freue dich :)

In Liebe Team Elfenstudio


Wie Du schon dem Index entnehmen kannst, triffst Du auf unserer Seite auf Spiritualität. In dem Wort "Spiritualität" ist das lat. Wort "spiritus" enthalten. Dabei handelt es sich nicht um eine Glaubensrichtung, wie bei Religionen, sondern um einen Bewusstseinszustand. Mit dem darin enthaltenem Wort "spiritus" wird  klar, dass es sich hier um den Geist handelt.  Im Schamanismus heißt es der Große Geist, in vielen Religionen ist es Gott, heute bezeichnet man es mittlerweile als JETZT.

Ein Mensch, der ein spirituelles Bewusstsein erlangt, ist sich seiner Gott-Präsenz bewusst / der  Ich-bin-Gegenwart. Er hat erkannt, dass alles eins ist.



He Yama Yo - ein indianisches Lied/Mantra

Sei präsent, bleib ganz bei dir :)

 



Hier ein Gedicht von Carlo Karges, 1973


Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiss, wie Wolken schmecken,
der wird im Mondschein
ungestört von Furcht,
die Nacht entdecken.

Der wird zur Pflanze, wenn er will,
zum Tier, zum Narr, zum Weisen,
und kann in einer Stunde
durchs ganze Weltall reisen.

Er weiss, dass er nichts weiss,
wie alle andern auch nichts wissen,
nur weiss er was die anderen
und er noch lernen müssen.

Wer in sich fremde Ufer spürt,
und Mut hat sich zu recken,
der wird allmählich ungestört,
von Furcht sich selbst entdecken.

Abwärts zu den Gipfeln
seiner selbst blickt er hinauf,
den Kampf mit seiner Unterwelt,
nimmt er gelassen auf.

Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiss wie Wolken schmecken,
der wird im Mondschein,
ungestört von Furcht,
die Nacht entdecken.

Der mit sich selbst in Frieden lebt,
der wird genauso sterben,
und ist selbst dann lebendiger,
als alle seine Erben.



Dieses Gedicht beschreibt auf wunderbare Weise die Essenz unseres Seins - Wer wir wirklich sind. Es beschreibt, was in uns ist, gibt Raum zur Interpretation. Doch egal, wie wir es letztendlich nennen, es ist alles, was ist.



 

07789