Dat Elfenstudio

Lichtzentrum für Bewusst-Sein und Entfaltung

Aufbau einer Behandlung


 

Vorgespräch

Das Vorgespräch ist immer dazu da, besonders beim ersten Mal, um mit dir über deine Problemzonen zu sprechen.

Durch spezielle Fragen können wir schon an der Art und Weise, wie und was du uns darauf antwortest erkennen, ob sich dabei um Blockaden handelt. Wenn du ehrlich mit dir selbst bist, weißt du es selbst, ohne das wir das heraufiltern müssen. Danach wird kurz besprochen, womit wir anfangen.

Es kann auch passieren, daß wir dich zuerst auf die Collagenbank legen.


 

Chakren öffnen und Harmonisieren

Die Überschrift sagt schon alles. Bei den meisten Menschen ist das Chakrensystem geschlossen und die Energien können nicht frei fließen. In dem wir dir die Chakren öffnen, nimmst du die Energien stärker wahr und wir können leichter die Blockaden auflösen :)


 

mit Heilsteinen auf die Liege/Musik

Kunden, die nach dem Gespräch aufgewühlt sind, oder die nicht zur Ruhe kommen, da sich Vieles in ihnen bewegt hat, legen wir zuerst einmal auf die Liege mit unterstützenden Heilsteinen, um in die Entspannung zu gehen.

Im Hintergrund läuft leise Musik.


Hände auflegen

Nach ein paar Mintuen kommen wir dann zu dir und legen unsere Hände auf deinen KörperWir werden dabei geführt von der Geistigen Welt. An der Stelle gibt es kein richtiges Schema, nach dem wir vorgehen, auch wenn zu den wichtigsten Punkten Erdung gehört. Es werden auch kleinere Blockaden aufgelöst (meistens lösen sich diese jedoch von alleine).


Weitere Schritte

Hier enden jegliche Vorgehensweisen, die einem Schema entsprechen. Je weiter wir in der Behandlung kommen, um so weniger wissen wir, was als nächstes passiert, da wir im Hier und Jetzt verankert sind und im Einklang mit dem göttlichen Willen handeln.


Wirken lassen

Genieße die heilsamen Energien auch bei dir zu Hause, in dem du Revue passieren läßt, was während der Behandlung geschehen ist. Wir erklären dir das zum Schluss der Behandlung und besprächen mit dir, was bei der Behandlung passiert ist. Du bekommst auch Tipps, die du dann in deinem Leben bringen kannst um ein schönes Leben zu führen :)