Dat Elfenstudio

Lichtzentrum für Bewusst-Sein und Entfaltung

Fernbehandlung

Um zu verstehen, wie Fernbehandlung funktioniert, ist es wichtig ein paar Punkte anzusprechen, damit du weiß und verstehst, wie Fernbehandlung funktionieren kann.

Eines der wichtigsten Punkte ist es zu wissen, dass "alles eins" ist. In der materiellen Welt sind wir an das "getrennt sein" von einander gewöhnt. Die Schamanen der alten Völker, sowie die Heiler und Schamanen der neuen Zeit sind sich dessen im klaren, dass alles auf der energetische Ebene miteinander verbunden ist.

Durch diese Verbindung sind wir in der Lage uns mit dem Kunden zu verbinden und ihm das zu senden, was er bei einer Sitzung auf der Liege empfangen würde. Unser Verstand, ist nicht in der Lage solche Sachen zu begreifen, denn es sieht immer nur das, was in unmittelbare Nähe da ist. Das sind meistens die Gedanken, die in unseren Köpfen kreisen.

Der Ergebnis solcher Behandlungen ist genau dasselbe, wie bei einer normalen Behandlung auf der Liege.

So haben wir schon geschafft, dass unsere Kunden ihren Beruf bekommen haben, um das sie gebeten haben. So haben wir auch schon aus der Ferne mit Matrixen gearbeitet und die Menschen in die Ruhe zu führen, oder andere Blockaden und Muster aufzulösen.


Solche Behandlungen sind empfehlenswert für Menschen, die weiter weg wohnen und es den Weg zu uns nicht schaffen, oder auch für solche, die unter Ängsten leiden und dadurch ihre Wohnungen nur geringfügig verlassen könne, sowie wenn Menschen körperlich eingeschränkt sind.