Dat Elfenstudio

Lichtzentrum für Bewusst-Sein und Entfaltung

Energetische Wohnungs- ,Haus - und Grundstücksreinigung


Wir leben in unseren vier Wänden jeden Tag. Doch nicht immer haben wir dort gewohnt und beim Neueinzug kann es schon mal vorkommen, dass schwere Energien vom Vormieter zu finden sind. Ebenso, wenn in der Wohnung viele Streitigkeiten gewesen sind, lagern sich auch diese Energien vor allem in den Ecken des Hauses. Auch ist es wichtig bei neu gekauften Möbelstücken, vor allem wenn sie gebraucht gekauft wurden. Man kennt selten die Besitzer und man weiß auch nicht in wie vielen Wohnungen dieses schöne Stück gestanden hat.

So kann sich schon einiges sammeln..

Diese Energien führen dazu, dass eine Disharmonie in der Wohnung zu finden ist. In der Familie kommt es schneller zu Streitigkeiten, die Entspannung gelingt nicht und man fühlt sich unter Umständen, wie erdrückt.

Jedes positive und negative Ereignis hinterlässt ein Echo.

Eine Hausreinigung ist ein guter Weg, um all diese Fremdenergien aus dem Haus/Wohnung/Grundstück zu lösen. Es ist nicht immer klar, wie lange sowas dauern kann, denn es hängt von vielen Faktoren ab.

Hast du Interesse, dass deine Wohnung wieder strahlt und eine Leichtigkeit reinkommt, so kannst du dich gerne bei uns melden. 

Wir arbeiten viel energetisch und zur Unterstützung nehmen wir stehts Räuchermaterial mit, sowie schamanische Trommel und/oder Klangschalen. Über die Pflanzenebene, können wir uns mit den Spirit der jeweiligen Pflanze verbinden und sie um unterstützung bitten. Ebenso die Vibrationen der Instrumente hinterlassen eine wohlige Atmosphäre.

Wir errichten auch ein Energiefeld für dein Heim, das im Einklang mit all den Seelen ist, die dort Wohnen.

Für jeden ist etwas dabei.


Energieausgleich beträgt:

bis 50 m2 - 80€

bis 100 m2 - 120€

ab 100 m2 nach Absprache

gerne telefonisch vereinbaren: 02236/9499900

Wir freuen uns :)